🚚 KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE LIEFERUNGEN IN DER EU! 🎉VERWENDE 👉LIVING15👈 UND ERHALTE 15% RABATT AUF JEDEN EINKAUF!
0

Ihr Warenkorb ist leer

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Stand: May 2020

1. ZUSTIMMUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

1.1. Crowd Media B.V., gegründet nach niederländischem Recht mit Sitz in Piet Heinkade 95B, 1019 GM, Amsterdam, eingetragen bei der Handelskammer in Amsterdam unter der Nr. 68741839, (hierin als „Gesellschaft“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet) betreibt und stellt bestimmte Websites zur Verfügung, insbesondere www.kinn-living.eu („Website“), gemäß dem das Unternehmen informative Artikel über Trends und Praktiken für einen umweltfreundlichen und nachhaltigen Lebensstil („Dienstleistungen des Unternehmens“) anzeigt und die einzigartigen Produkte von KINN zum Kauf anbietet („Produkte“). Jede Nutzung der Website unterliegt den in diesen Nutzungsbedingungen („Vereinbarung“) enthaltenen Bedingungen.

1.2. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch. Unsere Bedingungen gelten für jedes von uns abgegebene Angebot und für jeden Fernverkaufsvertrag, der zwischen uns und einem Verbraucher abgeschlossen wird. Durch den Zugriff, das Surfen oder die anderweitige Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie diese Vereinbarung gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Wenn Sie die Bedingungen dieser Vereinbarung nicht akzeptieren, können Sie nicht auf die Website zugreifen, sie durchsuchen oder nutzen.

1.3. Wir behalten uns das Recht vor, diese Vereinbarung nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Wenn wir dies tun, werden wir die Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und das Datum der letzten Änderung dieser Vereinbarung angeben. Sie können jederzeit eine aktuelle Kopie der Vereinbarung lesen, indem Sie auf der Website auf den Link „Nutzungsbedingungen“ klicken. Wir werden Sie über alle wesentlichen Änderungen informieren, entweder durch eine Popup-Meldung, eine E-Mail oder auf andere zumutbare Weise. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach solchen Änderungen stellt Ihre Zustimmung zu der neuen Vereinbarung dar. Sie sollten diese Seite regelmäßig besuchen, um die aktuelle Vereinbarung zu überprüfen, damit Sie über alle Änderungen informiert sind, an die Sie gebunden sind. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, sich an diese oder eine zukünftige Vereinbarung zu halten, können Sie die Website nicht nutzen oder darauf zugreifen oder durchsuchen. Darüber hinaus unterliegen Sie bei der Nutzung bestimmter Dienste allen zusätzlichen Bedingungen, die auf solche Dienste anwendbar sind. Dies umfasst insbesondere die auf der Website veröffentlichte Datenschutzrichtlinie („Datenschutzerklärung“), die auf der Website veröffentlichte Rückgaberichtlinie („Rückgabebestimmungen“) und alle offiziellen Regeln, die in Bezug auf Gewinnspiele, Wettbewerbe oder andere vom Unternehmen gesponserte Werbeaktionen veröffentlicht werden. Alle diese Bedingungen werden hiermit durch Verweis auf diese Vereinbarung aufgenommen.

2. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR UNSERE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

2.1. Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte. Wir stellen sicher, dass die Beschreibung ausreichend detailliert ist, um Ihnen eine angemessene Beurteilung des Angebots zu ermöglichen. Abbildungen der Produkte dienen nur der Veranschaulichung. Wir bemühen uns, genaueste Informationen über die Produkte zu geben.

2.2. In jedem Angebot befinden sich Informationen zur Verdeutlichung der Rechte und Pflichten, die mit der Annahme dieses Angebots verbunden sind.

2.3. Sollte ein Angebot eine begrenzte Haltbarkeitsdauer haben oder von Bedingungen abhängig sein, wird dies im Angebot deutlich angegeben.

2.4. Wir werden den Erhalt der Auftragsbestätigung unverzüglich per E-Mail bestätigen, sobald Sie das Angebot elektronisch angenommen haben.

2.5. Für alle Informationen bezüglich der Rückgabe, des Umtauschs oder der Rückerstattung von Produkten lesen Sie bitte unsere Rückgabebestimmungen, die Sie auf der Website finden.

2.6. Kunden in der Europäischen Union haben das gesetzliche Recht, innerhalb einer Frist von vierzehn (14) Tagen nach Inkrafttreten des Vertrages ohne Angabe von Gründen von einem Vertrag zurückzutreten ("Widerrufsfrist"). Wir haben die vertragliche Widerrufsfrist für unsere Kunden auf dreißig (30) Tage festgelegt. Wir haben die Widerrufsfrist für alle unsere Kunden auf dreißig (30) Tage festgelegt. Weitere Informationen zu Ihrem Auszahlungszeitraum und -verfahren finden Sie in den Rückgabebestimmungen auf unserer Website.

3. NUTZUNG DER WEBSITE

3.1. Diese Website enthält Material, insbesondere Software, Texte, Grafiken und Bilder (zusammenfassend als „Inhalt“ bezeichnet). Wir haben das Recht, den gesamten Inhalt zu nutzen. Die unbefugte Nutzung des Inhalts kann zu einer Verletzung von Urheberrechts-, Marken- und anderen Gesetzen führen. Sie haben keine Rechte an oder auf den Inhalt, und dürfen ihn nicht verwenden, kopieren oder anzeigen. Eine anderweitige Nutzung ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet. Sie müssen alle Urheberrechts- und sonstigen Eigentumshinweise, die im Originalinhalt enthalten sind, auf jeder von Ihnen angefertigten Kopie des Inhalts beibehalten. Sie haben kein Recht den Inhalt zu verkaufen, übertragen, zuweisen, lizenzieren, unterlizenzieren, modifizieren oder reproduzieren, sowie eine abgeleitete Version des Inhalts erstellen, verbreiten oder anderweitig in jeglicher Weise für einen öffentlichen oder kommerziellen Zweck verwenden. Die Nutzung oder Veröffentlichung eines der Inhalte auf einer anderen Website oder in einem Computernetzwerk aus jeglichem Verwendungszweck ist ausdrücklich untersagt. Wenn Sie gegen einen Teil dieser Vereinbarung verstoßen, erlischt Ihr Recht auf Zugang und/oder Nutzung des Inhalts und der Website automatisch und Sie sind verpflichtet, alle Kopien, die Sie von dem Inhalt erstellt haben, unverzüglich zu vernichten.

3.2. Die auf der Website verwendeten und angezeigten Markenzeichen, Trademarks und Logos des Unternehmens („Markenzeichen des Unternehmens“) sind eingetragene und nicht eingetragene Markenzeichen oder Trademarks des Unternehmens. Andere Firmen-, Produkt- und Servicenamen, die sich auf der Website befinden, können Markenzeichen oder Trademarks sein, die Eigentum Dritter sind („Marken Dritter“ und, zusammen mit den Marken des Unternehmens, „Marken“). Nichts auf der Website oder in dieser Vereinbarung darf so ausgelegt werden, dass es stillschweigend, durch Rechtsverwirkung oder anderweitig eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung einer auf der Website angezeigten Marke ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens, die für jede dieser Nutzungen spezifisch ist, gewährt. Die Markenzeichen dürfen nicht verwendet werden, um das Unternehmen oder den betreffenden Dritten, die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens oder des Dritten oder in jeglicher Weise (nach wirtschaftlichem Ermessen) zu schädigen, die den Firmenwert der Marken schädigen könnte. Die Verwendung von Markenzeichen als Teil eines Links zu oder von einer Website ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens verboten. Jeglicher Geschäfts- oder Firmenwert, der durch die Verwendung von Unternehmensmarken entsteht, wird zum Nutzen des Unternehmens wirksam.

3.3. Sie erklären sich damit einverstanden, folgende Punkte zu unterlassen: (a) Maßnahmen zu ergreifen, die eine unzumutbare Belastung der Infrastruktur der Website darstellen, (b) Geräte, Software oder Verfahren zu verwenden, um den ordnungsgemäßen Betrieb der Website oder einer auf der Website durchgeführten Aktivität zu stören oder zu beeinträchtigen, (c) zu versuchen, die Website-Software zu entschlüsseln, zu dekompilieren, zu disassemblieren oder zurückzuentwickeln, (4) keine Materialien zu löschen oder zu ändern, die von der Gesellschaft oder einer anderen natürlichen oder juristischen Person auf der Website veröffentlicht wurden, oder (5) keine Materialien oder Informationen, die auf der Website verfügbar sind, zu framen oder zu verlinken.

4. WEBSITES VON DRITTANBIETERN

4.1. Die Website kann Links zu Websites Dritter („Externe Websites“) enthalten. Diese Links werden ausschließlich aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit und nicht als Unterstützung des Inhalts dieser externen Seiten durch uns bereitgestellt. Der Inhalt dieser externen Seiten wird von anderen entwickelt und bereitgestellt. Sie sollten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung dieser externen Seiten überprüfen, wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Links oder Inhalte dieser externen Seiten haben. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt verlinkter externer Seiten und geben keine Gewähr bezüglich des Inhalts oder der Genauigkeit von Materialien auf den externen Seiten ab. Sie sollten beim Herunterladen von Dateien jeglicher Websites Vorsichtsmaßnahmen treffen, um Ihren Computer vor Viren und anderen schädlichen Programmen zu schützen. Wenn Sie sich entscheiden, auf externe Seiten zuzugreifen, tun Sie dies auf eigene Gefahr.

4.2. Sie können Ihr Konto auf der Website über verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern registrieren oder einloggen, wie beispielsweise Social Media- und Social Networking-Dienste wie Facebook, Instagram oder Twitter („Social Media Services“). Durch das Einloggen oder die direkte Verknüpfung dieser Social Media Services in die Website machen wir Ihre Online-Erfahrung vielfältiger und personalisierter. Um diese Funktion und Möglichkeit zu nutzen, werden wir Sie bitten, sich auf den Websites der jeweiligen Anbieter zu authentifizieren, zu registrieren oder sich bei Social Media Services anzumelden. Im Rahmen dieser Verknüpfung können die Social Media Services uns Zugang zu bestimmten Informationen gewähren, die Sie diesen Social Media Services zur Verfügung gestellt haben. Wir werden diese Informationen in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verwenden, speichern und weitergeben. Weitere Informationen über die Bedeutung der Aktivierung dieser Social Media Services und die Nutzung, Speicherung und Offenlegung von Informationen über Sie und Ihre Nutzung dieser Services durch das Unternehmen (einschließlich Ihrer Freundeslisten und dgl.) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf der Website.

4.3. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung, Speicherung und Offenlegung Ihrer Daten durch Social Media Services ausschließlich durch die Richtlinien dieser Dritten geregelt ist. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für die Datenschutzpraktiken oder andere Handlungen von Websites oder Diensten Dritter, die auf der Website aktiviert werden. Darüber hinaus ist das Unternehmen nicht verantwortlich für die Richtigkeit, Verfügbarkeit oder Zuverlässigkeit von Informationen, Inhalten, Waren, Daten, Meinungen, Ratschlägen oder Aussagen, die im Zusammenhang mit Social Media Services zur Verfügung gestellt werden. Das Unternehmen haftet daher nicht für Schäden oder Verluste, die durch oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder dem Zugriff auf diese Dienste verursacht oder mutmaßlich verursacht werden. Das Unternehmen ermöglicht diese Funktionen lediglich als Service. Die Verknüpfung oder Bereitstellung solcher Funktionen stellt keine Zustimmung oder Empfehlung dar.

5. WARENKAUF

5.1. Sie stimmen zu, Ihre Zahlungsinformationen bei der Bestellung eines Produkts auf der Website anzugeben. Sie stimmen zu, bei der Erteilung einer solchen Bestellung über ausreichende Geldmittel oder Kredite zu verfügen, um sicherzustellen, dass der Kaufpreis vom Unternehmen eingezogen werden kann. Unsere Zahlungsmethode wird von externen Zahlungsdienstleistern unterstützt. Sie sollten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung dieser externen Zahlungsdienstleister für alle weiteren Informationen nachlesen. Beim Kauf eines Produkts sehen Sie immer, welche Drittverarbeiter wir bereitstellen. Wir sind nicht verantwortlich für die Leistung dieser externen Zahlungsdienstleister.

5.2. Sofern nicht anders angegeben, verstehen sich die angegebenen Preise zuzüglich: (a) der Kosten des Versands oder der Beförderung zum vereinbarten Lieferort; und (b) der Mehrwertsteuer und jeder anderen Steuer oder Abgabe, die (gegebenenfalls) auf den zu zahlenden Preis aufgeschlagen werden muss. Sie stimmen zu, Steuern, Versand oder Transport der Produkte zu bezahlen, deren Kosten von uns auf der Website angegeben werden, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

5.3. Alle Warenbestellungen dürfen nur für Ihren persönlichen Gebrauch erfolgen. Durch den Kauf von Produkten erklären Sie sich hiermit einverstanden, diese Produkte nicht zu kommerziellen Zwecken weiterzuverkaufen oder zu vertreiben. Alle Bestellungen unterliegen unserer Annahme oder Ablehnung aufgrund von Produktverfügbarkeit, Nichteinhaltung dieser Vereinbarung oder aus einem anderen Grund, der nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt wird. Wenn wir zum Beispiel Grund zu der Annahme haben, dass Ihre Bestellung nicht für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist, behalten wir uns das Recht vor, jede von Ihnen aufgegebene Bestellung abzulehnen oder zu stornieren.

Alle anderen Informationen in Bezug auf den Kauf von Produkten von der Website finden Sie im Hilfe-Bereich unserer Website, einschließlich unserer Richtlinien für Versand, Rechnungsstellung, Auftragsannahme, Rücksendungen und Umtausch.

6. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

6.1. Obwohl alle Bemühungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass die auf der Website veröffentlichten Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind, können wir nicht für die Richtigkeit aller veröffentlichten Informationen garantieren und übernehmen keine Haftung für etwaige Auslassungen oder Fehler. Sie sollten sich nicht ausschließlich auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen verlassen, da sie nicht den Anspruch erheben, umfassend oder spezifisch für Ihre persönlichen Bedürfnisse oder Anforderungen zu sein. Die Endverantwortung für die Eignung eines Produkts für einen bestimmten Einsatzzweck sollte ein Kunde stets selbst übernehmen. Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen wir keine Haftung für den unwahrscheinlichen Fall einer Nebenwirkung bei der Verwendung eines unserer Produkte.

6.2. Produkte und Ratschläge von uns erheben keinen Anspruch auf Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten oder medizinischen Problemen und sind nicht als Ersatz für andere Therapien oder medizinische Ratschläge zu verstehen. Die Informationen und Ratschläge auf dieser Website dienen nur als Richtwerte. Die über diese Website erhaltenen Informationen dienen nicht als Grundlage für persönliche, medizinische, rechtliche oder finanzielle Entscheidungen. Sie sollten einen geeigneten Fachmann für eine spezifische, auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Situation zugeschnittene Beratung hinzuziehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren.

6.3. Unter keinen Umständen haften wir für direkte, indirekte, strafrechtliche, zufällige, konkrete Folgeschäden oder jegliche Schäden, die sich aus oder in sonstiger Weise im Zusammenhang mit der Nutzung oder Leistung von Informationen, Produkten, Dienstleistungen oder dem Vertrauen auf den Inhalt der Werbung ergeben. Die bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

6.4. Unsere Produkte können naturbelassene Öle und Butter aus Nüssen, Samen, Früchten und anderen potenziellen Allergenen enthalten. Wenn Sie Allergien oder empfindliche Haut haben, lesen Sie bitte das Produktetikett sorgfältig durch. Wir empfehlen, zuerst einen Pflastertest durchzuführen, um sicherzustellen, dass es keine Reaktion gibt. Bei Irritationen oder Sensibilitäten ist die Behandlung einzustellen. Wenn Sie sich über eine mögliche Empfindlichkeit unsicher sind, führen Sie vor der Anwendung immer einen Pflastertest durch oder konsultieren Sie Ihren Arzt.

6.5. Im Falle einer Schwangerschaft wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.

6.6. Alle Produkte sind nur für den externen Gebrauch bestimmt.

6.7. Mit diesem Haftungsausschluss werden keine vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Garantien ausgeschlossen, die nicht rechtmäßig ausgeschlossen werden können.

6.8. Sie erklären sich damit einverstanden, die Unternehmensparteien gegen alle Ansprüche, Klagen oder Forderungen, insbesondere Rechts- und Buchhaltungsgebühren, zu verteidigen, freizustellen und schadlos zu halten, die sich aus Ihrem Verstoß gegen diese Vereinbarung oder Ihrem Zugang, Nutzung oder Missbrauch des Inhalts der Website ergeben. Das Unternehmen wird Sie über solche Ansprüche, Klagen oder Verfahren informieren. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle in allen Angelegenheiten zu übernehmen, die der Entschädigung nach diesem Abschnitt unterliegen. In diesem Fall erklären Sie sich damit einverstanden, bei allen angemessenen Anfragen zur Unterstützung der Verteidigung des Unternehmens in dieser Angelegenheit zusammenzuarbeiten.

7. KÜNDIGUNG

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen diese Vereinbarung und Ihren Zugang zu der gesamten oder einem Teil der Website oder des Inhalts jederzeit und aus jedem Grund ohne vorherige Ankündigung oder Haftung einzuschränken, auszusetzen oder zu beenden, einschließlich des Rechts, jede Bestellung abzulehnen, die Sie für den Kauf von Produkten aufgeben. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Website oder den Inhalt ganz oder teilweise ohne vorherige Ankündigung oder Haftung zu ändern, auszusetzen oder einzustellen. Die Abschnitte 3 (Nutzung der Website), 6 (Haftungsausschluss) und 7 (Kündigung) bleiben auch nach der Beendigung dieser Vereinbarung bestehen.

8. KONTAKT

Falls Sie Fragen zu unseren Nutzungsbedingungen haben, können Sie uns dies über unser E-Mail-Kontaktformular auf der Website mitteilen und wir bemühen uns, innerhalb von 2-5 Werktagen zu antworten.

x
x

German
German

🚚  Free Shipping on all orders in EU!

🎉 Use 👉 Living15 👈 to get 15% off all purchases!

0

Your Cart is Empty

Terms & Conditions

TERMS OF USE

 

Date: May 2020

 

  1. ACCEPTANCE OF THE TERMS OF USE

 

1.1. Crowd Media B.V., organized under the laws of the Netherlands, having its place of business at Piet Heinkade 95B, 1019 GM, Amsterdam, registered with the Chamber of Commerce in Amsterdam under number 68741839, (herein  referred  to  as  the  “Company,”  “we,”  “us”  or  “our”)  provides  and makes  available  certain  websites,  including,  without  limitation,  www.kinn-living.eu (collectively,  the  “Site”),  pursuant  to  which  Company  displays   informative articles on trends and practices for an eco-friendly and sustainable lifestyle (the “Company Services”),  as  well  as  making  available  KINN’s  products  for purchase  (the  “Products”).  All use of  the  Site  is  subject  to  the  terms  and  conditions contained  in  these  Terms  of  Use  (this  “Agreement”).

 

1.2. Please read this Agreement carefully. These Terms apply to every offer made by us and to every distance contract that has been concluded between us and a consumer. By accessing, browsing or otherwise  using  the  Site,  you  acknowledge  that  you  have  read, understood,  and  agree  to  be  bound  by  this  Agreement.  If you  do  not  accept  the  terms  and conditions  of  this  Agreement,  do  not  access,  browse  or  use  the  Site.

 

1.3. We  reserve  the  right,  at  our  sole  discretion,  to  change  or  modify this Agreement  at  any  time.  If  we  do  this,  we  will  post  the  changes  on  this  page  and  will indicate  at  the  top  of  this  page  the  date  this  Agreement  was  last  revised.  You  may  read  a current,  effective  copy  of  this  Agreement  at  any  time  by  selecting  the  “Terms  of  Use”  link on  the  Site.  We  will  also  notify  you  of  any  material  changes  either  through  a  pop-up  notice, e-mail  or  through  other  reasonable  means.  Your  continued  use  of  the  Site  after  any  such changes  constitutes  your  acceptance  of  the  new  Agreement.  You  should  periodically  visit this  page  to  review  the  current  Agreement  so  you  are  aware  of  any  revision  to  which  you are  bound.  If  you  do  not  agree  to  abide  by  this  or  any  future  Agreement,  do  not  use  or access  (or  continue  to  use  or  access),  browse  or  use  the  Site.  In  addition,  when  using certain  services,  you  will  be  subject  to  any  additional  terms  applicable  to  such  services that may  be  posted  on  the  Site  from  time  to  time,  including,  without  limitation,  the  Privacy Policy  published  on the Site (the “Privacy Policy”), the Return Policy published on the Site (the “Return Policy”) and  any official  rules  published  with  respect  to  any  sweepstakes,  contests  or  other  promotions sponsored  by  Company.  All  such  terms  are  hereby  incorporated  by  reference  into  this Agreement.

 

  1. GENERAL CONDITIONS OF OUR PRODUCTS AND SERVICES

 

2.1. The offer contains a complete and accurate description of the offered products. We make sure that the description is sufficiently detailed to allow you a proper assessment of the offer. If we use images of the products, these are approximate and are provided for illustrative purposes only. We make every reasonable effort to give the most accurate information regarding the products.

 

2.2. In each offer there is information which makes clear to you what rights and obligations are attached to the acceptance of that offer.

 

2.3. In case an offer has a limited period of validity or is dependent on conditions, this will be clearly stated in the offer.

 

2.4. We will immediately confirm the receipt of the acceptance of the offer via e-mail, once you have accepted the offer electronically.

 

2.5. For any information regarding the return, exchange or refund of products, please refer to our Return Policy, which you can find on the Site.

 

2.6. Customers in the European Union have the statutory right to withdraw from an agreement within a minimum term of fourteen (14) days after the effective date of the agreement (the ‘Withdrawal Period’). We have set the withdrawal period for all our customers at thirty (30) days. For more information regarding your Withdrawal Period and procedure, please refer to our Return Policy on our Site.

 

  1. USE OF THE SITE

 

3.1. This  Site  contains  material,  including  but  not  limited  to  software,  text,  graphics  and  images (collectively  referred  to  as  the  “Content”).  We  have the right to use all of the  Content. Unauthorized  use  of  the  Content  may  result  in  violation  of  copyright,  trademark,  and  other laws.  You  have  no  rights  in  or  to  the  Content,  and  you  will  not  use,  copy  or  display  the Content,  including  but  not  limited  to  use  of  framing  or  mirrors,  except  as  permitted  under this  Agreement.  No  other  use  is  permitted  without  our  prior  written  consent.  You  must retain  all  copyright  and  other  proprietary  notices  contained  in  the  original  Content  on  any copy  you  make  of  the  Content.  You  may  not  sell,  transfer,  assign,  license,  sublicense,  or modify  the  Content  or  reproduce,  display,  publicly  perform,  make  a  derivative  version  of, distribute,  or  otherwise  use  the  Content  in  any  way  for  any  public  or  commercial  purpose. The  use  or  posting  of  any  of  the  Content  on  any  other  website  or  in  a  networked  computer environment  for  any  purpose  is  expressly  prohibited.  If  you  violate  any  part  of  this Agreement,  your  right  to  access  and/or  use  the  Content  and  Site  shall  automatically terminate  and  you  shall  immediately  destroy  any  copies  you  have  made  of  the  Content.

 

3.2. The  trademarks,  service  marks,  and  logos  of  the  Company  (the  “Company Trademarks”) used  and  displayed  on  the  Site  are  registered  and  unregistered  trademarks  or  service marks  of  the  Company.  Other  company,  product,  and  service  names  located  on  the  Site may  be  trademarks  or  service  marks  owned  by  third-parties  (the  “Third-Party Trademarks”,  and,  collectively  with  the  Company  Trademarks,  the  “Trademarks”).  Nothing on  the  Site  or  in  this  Agreement  should  be  construed  as  granting,  by  implication,  estoppel, or  otherwise,  any  license  or  right  to  use  any  Trademark  displayed  on  the  Site  without  the prior  written  consent  of  the  Company  specific  for  each  such  use.  The  Trademarks  may  not be  used  to  disparage  the  Company  or  the  applicable  third-party,  the  Company’s  or  third- party’s  products  or  services,  or  in  any  manner  (using  commercially  reasonable  judgment) that  may  damage  any  goodwill  in  the  Trademarks.  Use  of  any  Trademarks  as  part  of  a  link to  or  from  any  website  is  prohibited  without  the  Company’s  prior  written  consent.  All goodwill  generated  from  the  use  of  any  Company  Trademark  shall  inure  to  the  Company’s benefit.

 

3.3. You  agree  not  to:  (a)  take  any  action  that  imposes  an  unreasonable  load  on  the  Site’s infrastructure,  (b)  use  any  device,  software  or  routine  to  interfere  or  attempt  to  interfere with  the  proper  working  of  the  Site  or  any  activity  being  conducted  on  the  Site,  (c)  attempt to  decipher,  decompile,  disassemble  or  reverse  engineer  any  of  the  software  comprising or  making  up  the  Site,  (4)  delete  or  alter  any  material  posted  on  the  Site  by  the  Company or  any  other  person  or  entity,  or  (5)  frame  or  link  to  any  of  the  materials  or  information available  on  the  Site.

 

  1. THIRD PARTY SITES

4.1. The Site may  contain  links  to  third-party  websites  (“External Sites”).  These  links  are provided  solely  as  a  convenience  to  you  and  not  as  an  endorsement  by  us  of  the  content on  such  External  Sites.  The  content  of  such  External  Sites  is  developed  and  provided  by others. You should check the terms of use and the privacy policy of those External Sites if you have any concerns regarding such links or any content located on such External Sites..  We  are  not responsible  for  the  content  of  any  linked  External  Sites  and  do  not  make  any representations  regarding  the  content  or  accuracy  of  any  materials  on  such  External  Sites. You  should  take  precautions  when  downloading  files  from  all  websites  to  protect  your computer  from  viruses  and  other  destructive  programs.  If  you  decide  to  access  any External  Sites,  you  do  so  at  your  own risk.

 

4.2. You  may  enable  or  log  in  to your account on  the  Site  via  various  online  third  party  services,  such  as  social media  and  social  networking  services  like  Facebook, Instagram  or  Twitter  (“Social Media Services”).  By  logging  in  or  directly  integrating  these  Social  Media  Services  into  the Site,  we  make  your  online  experiences  richer  and  more  personalized.  To  take  advantage  of this  feature  and  capabilities,  we  may  ask  you  to  authenticate,  register  for  or  log  into  Social Media  Services  on  the  websites  of  their  respective  providers.  As  part  of  such integration,  the  Social  Media  Services  may  provide  us  with  access  to  certain information  that  you  have  provided  to  such  Social  Media  Services,  and  we  will  use, store  and  disclose  such  information  in  accordance  with  our  Privacy  Policy.  For  more information  about  the  implications  of  activating  these  Social  Media  Services  and Company’s  use,  storage  and  disclosure  of  information  related  to  you  and  your  use  of  such services  from the  Company  (including  your  friend  lists  and  the  like),  please  see  our  Privacy Policy  on the Site .

 

4.3. Please remember  that  the  manner  in  which  Social  Media  Services  use,  store  and disclose  your  information is  governed  solely  by  the policies  of  such  third  parties,  and Company  shall  have  no  liability  or  responsibility  for  the  privacy  practices  or  other  actions of  any  third  party  site  or  service  that  may  be  enabled  on  the  Site.  In  addition,  Company  is not  responsible  for  the  accuracy,  availability  or  reliability  of  any  information,  content, goods,  data,  opinions,  advice  or  statements  made  available  in  connection  with  Social Media  Services.  As  such,  Company  is  not  liable  for  any  damage  or  loss  caused  or alleged  to  be  caused  by  or  in  connection  with  use  of  or  reliance  on  any  such  Social Media  Services.  Company  enables  these features  merely  as  a  convenience  and  the integration  or  inclusion  of  such  features  does  not  imply  an  endorsement  or recommendation.

 

  1. PURCHASE OF PRODUCTS

 

5.1. You  agree  to  provide  your  payment  information  at  the  time  you  order  any  Product  on  the Site.  You  agree  to  have  sufficient  funds  or  credit  available  upon  placement  of  any  such order  to  ensure  that  the  purchase  price  will  be  collectible  by  Company.  Our  payment  page is  powered  by third-party  payment  processors. You should check the terms of use and the privacy policy of those third-party payment processors for any further information. When you are purchasing a Product, you can always see which third-party processors we are offering. We are not responsible for the performance of such third-party payment processors.

 

5.2. Unless otherwise  specified,  prices  quoted  are  exclusive  of:  (a)  the  costs  of  shipping  or carriage  to  the  agreed  place  of  delivery;  and  (b)  value  added  tax  and  any  other  tax  or  duty which  (where  applicable)  must  be  added  to  the  price  payable.  You  agree  to  pay  for  taxes, shipping  or  carriage  of  the  Products  as  such  costs  are  specified  by  us  on  the  Site  when you  submit  your  order.

 

5.3. All orders  of  Products  must  be  for  your  personal  use  only.  By  purchasing  Products,  you hereby  agree  not  to  resell  or  distribute  such  Products  for  any  commercial  purposes.  All orders  are  subject  to  our  acceptance  or  rejection  based  on  Product  availability, noncompliance  with  this  Agreement  or  any  other  reason  as  determined  in  our  sole discretion.  For  instance,  if  we  have  reason  to  believe  that  your  order  is  not  for  personal use,  we  reserve  the  right  to  reject  or  cancel  any  order  that  you  place.

All other  information  with  respect  to  the  purchase  of  Products  from  the  Site  can  be  found on  the Help/FAQ section of our Site, including our policies on  shipping,  billing,  order  acceptance  and  returns  and exchanges.

 

  1. DISCLAIMER

 

6.1. Although every effort has been taken to ensure that information published on the Site is correct and up to date, we cannot guarantee the accuracy of all information presented, and accepts no liability in respect of any omission or error.  You should not rely solely on the information contained in this website as it does not purport to be comprehensive or specific to your personal needs or requirements.A customer should always satisfy themselves as to the ultimate suitability of a product for an intended application. To the extent permitted by law, we accept no liability in the unlikely event of an adverse reaction occurring when using one of our Products.

 

6.2. Products and any advice by us make no claim to cure or prevent any disease or medical problem and is not intended to substitute other therapy or medical advice. The information and advice on this website is provided only as a guide. Information received via this website should not be relied upon for personal, medical, legal or financial decisions. You should consult an appropriate professional for specific advice tailored to your need and situation. Actual results may vary.

 

6.3. In no event shall we be liable for direct, indirect, punitive, incidental, special, consequential damages or any damages whatsoever arising out of or in any way connected with the use of or performance of information, products, services or reliance on the contents of the advertisements. The information provided is solely for informational purposes.

 

6.4. Our Products may contain oils and butters from natural nuts, seeds, fruit and other potential allergen. If you have any allergies or sensitive skin please read the product label carefully. We recommend to perform a patch test first to ensure there is no reaction. Discontinue if irritation or sensitivity occurs. If you are uncertain about possible sensitivity, always do a patch test before use or consult your physician.

6.5. In the case of pregnancy please consult with your health care professional.

6.6. All products are for external use only.

6.7. This disclaimer does not seek to exclude any warranties implied by law which may not lawfully be excluded.

 

6.8. You agree  to  defend,  indemnify,  and  hold  harmless  the  Company  Parties  from  and  against any  claims,  actions  or  demands,  including,  without  limitation,  reasonable  legal  and accounting  fees,  arising  or  resulting  from  your  breach  of  this  Agreement  or  your  access  to, use  or  misuse  of  the  Content  or  the  Site.  The  Company  shall  provide  notice  to  you  of  any such  claim,  suit,  or  proceeding.  The  Company  reserves  the  right  to  assume  the  exclusive defense  and  control  of  any  matter  which  is  subject  to  indemnification  under  this  section. In  such  case,  you  agree  to  cooperate  with  any  reasonable  requests  assisting  the Company’s  defense  of  such  matter.

 

  1. TERMINATION

 

The  Company  reserves  the  right,  in  its  sole  discretion,  to  restrict,  suspend,  or  terminate this  Agreement  and  your  access  to  all  or  any  part  of  the  Site  or  the  Content  at  any  time and  for  any  reason  without  prior  notice  or  liability,  including  the  right  to  reject  any  order you  place  for  the  purchase  of  Products.  The  Company  reserves  the  right  to  change, suspend,  or  discontinue  all  or  any  part  of  the  Site  or  the  Content  at  any  time  without  prior notice  or  liability.  Sections  3  (Use  of  the  Site),  6  (Disclaimer),  and 7  (Termination)  shall  survive  the  termination  of this  Agreement.

 

  1. CONTACT INFORMATION

In case you have any questions about these Terms of Use, you can ask us through our contact form/email address as published on the Site and we aim to respond to you within 2-5 working days.

 

x
x

English
English