Single Products Collection - KINN Living EU
🚚 KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER EU AB 45€ 🎉 VERWENDE 👉LIVING15👈 UND ERHALTE 15% RABATT AUF JEDEN EINKAUF!
0

Ihr Warenkorb ist leer

Single Products Collection

Antibakterielles Handdesinfektionsmittel 50ml
€5,00
Das KINN-Handdesinfektionsmittel wurde entsprechend den Empfehlungen der WHO hergestellt. Mit einem Alkoholgehalt von 70 % ist das Handreinigungsmittel ideal dafür geeignet, um die Hände auch unterwegs zu desinfiziere...
Antibakterielles Handdesinfektionsmittel 100ml
€6,00
Das KINN-Handdesinfektionsmittel wurde entsprechend den Empfehlungen der WHO hergestellt. Mit einem Alkoholgehalt von 70 % ist das Handreinigungsmittel ideal dafür geeignet, um die Hände auch unterwegs zu desinfiziere...
Umweltfreundliches Waschmittel
€17,00
4 reviews Größe 1000ml Sicher für die ganze Familie und kann sowohl für Warm- als auch Kaltwäsche verwendet werden Wie viele Wäschen bekomme ich? 25 Wie benutze ich es? Benutze 40ml für einen Normalwaschgang in deiner Waschmasc...
Umweltfreundliches Spülmittel
€10,00
1 review Größe: 500ml Schonend für deine Hände, aber wirksam gegen hartnäckige Fettflecken! Dein Geschirr bleibt makellos und deine Gläser funkeln Wie benutze ich es? Füge einfach eine kleine Menge in warmes Wasser und lasse ...
Umweltfreundliches Feinwaschmittel
€16,00
1 review Größe: 1000ml Perfekt und sicher für die ganze Familie und kann sowohl für warme als auch kalte Wäsche verwendet werden. Es eignet sich perfekt für deine Feinwäsche, einschließlich Seide und Wolle. Wie viele Wäschen...
UMWELTFREUNDLICHER ALLZWECKREINIGER
€10,00
3 reviews Inhalt: 500ml Unser natürlicher, nach Lavendel und Rosmarin duftender Allzweckreiniger ist für alle Oberflächen geeignet. Einfach aufsprühen, ein paar Sekunden einwirken lassen und abwischen! Alle unsere Produkte sind...
Umweltfreundlicher Badreiniger
€10,00
3 reviews Größe: 500ml Perfekt geeignet gegen Schmutz und Kalk Wie benutze ich es? Sprüh es auf die gewünschte Oberfläche, lass es einige Sekunden einwirken, dann sauber abwischen und trocknen. Deine Wasserhähne werden strah...
Umweltfreundlicher Weichspüler
€14,00
1 review Größe 1000ml Perfekt und sicher für die ganze Familie und kann sowohl für Warm- als auch für Kaltwäsche verwendet werden. Pflege deine Kleidung und halte sie luxuriös weich, reduziere die Faltenbildung, schütze die Fa...
Umweltfreundlicher Glas - & Edelstahlreiniger
€10,00
2 reviews Größe 500ml Perfekt um deine Spiegel und Fenster kristallklar zu putzen Wie benutze ich es? Einfach auf die gewünschte Oberfläche sprühen, einige Sekunden einwirken lassen und dann mit einem weichen Tuch abwischen Inh...
Umweltfreundlicher Bodenreiniger
€10,00
Größe: 500ml Hat einen natürlichen ph-Wert und kann auf allen Böden verwendet werden. Wie benutze ich es? Füge zwei volle Verschlusskappen oder 60ml zu 5 Liter warmen Wasser hinzu Inhaltsstoffe Mehr Informationen Enti...

x
x

German
German

Single Products Collection - KINN Living EU

🚚  Free shipping to the EU from 45€ 🎉 Use 👉 living15 👈 to get 15% off all purchases!

0

Your Cart is Empty

Single Products Collection

Anti-bacterial hand sanitizer 50ml
€5,00
The KINN hand sanitizer has been crafted to meet WHO recommendations. With a 70% alcohol content, the leave-on hand rub is perfect for keeping hands sanitized when out and about. Scented with tea tree oil it smells be...
Anti-bacterial hand sanitizer 100ml
€6,00
The KINN hand sanitizer has been crafted to meet WHO recommendations. With a 70% alcohol content, the leave-on hand rub is perfect for keeping hands sanitized when out and about. Scented with tea tree oil it smells be...
Eco Laundry Detergent
€17,00
4 reviews Size 1000ml Safe for the whole family and can be used for both hot and cold washes How many washes do I get? 25 How do I use it? Use 40 mL for a standard load in your washing machine. Your laundry will smell beautiful...
Eco Washing Up Liquid
€10,00
1 review Size: 500ml Gentle on your hands, but tough on grease! It will leave your dishes spotless and your glasses sparkling How do I use it? It’s simple, pour a small amount into warm water and let our plant based formula g...
Eco Delicate Wash
€16,00
2 reviews Size: 1000ml Safe for the whole family and can be used for both hot and cold washes, it works perfectly on your delicates, including silk and wool How many washes do i get? 33 How do I use it? Use 25 ml per wash. It...
Eco Multi-Surface Cleaner
€10,00
3 reviews Size: 500ml Our All Natural with Beautiful Lavender & Rosemary Scents Multi-Surface Cleaner is safe to use on all surfaces. It's simple, just spray it, leave it for a few seconds then wipe clean! We make all of ou...
Eco Bathroom Cleaner
Sold Out
3 reviews Size: 500ml Perfect for tackling grime and limescale How do I use it? Spray onto your chosen surface, leave for a few seconds and then rinse clean and dry. Your taps will sparkle and your sink will shine! Ingredie...
Eco Fabric Conditioner
€14,00
1 review Size 1000ml Safe for the whole family and can be used for both hot and cold washes. Care for your clothes and keep them luxuriously soft, help reduce creasing, protect colour, improve fibre floss and smoothness easy i...
Eco Glass & Stainless Steel Cleaner
€10,00
2 reviews Size 500ml Perfect for leaving your mirrors and windows crystal clear How do I use it? Just spray it onto your chosen surface, leave for a few seconds and then wipe clean with a soft cloth Ingredients More info De ion...
Eco Floor Wash
€10,00
Size: 500ml Has a natural pH and is safe to use on all floors How do I use it? Add two capfuls or approximately 60 ml into 5 liters of warm water Ingredients More info De ionised water, sodium citrate, sodium carbonat...

x
x

English
English