Sets - KINN Living EU
🚚 KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER EU AB 45€ 🎉 VERWENDE 👉LIVING15👈 UND ERHALTE 15% RABATT AUF JEDEN EINKAUF!
0

Ihr Warenkorb ist leer

Sets

Mehr kaufen, mehr sparen
All In Home Cleaning Set
€45,00 €50,00
3 reviews Unsere 5 komplett natürlichen Reinigungsmittel mit tollem Lavendel & Rosmarin Duft. Für deine vollständige ökologische Putzroutine. Allzweck, Bad, Boden, Glas & Edelstahlreiniger und Spülmittel. Wir verwenden kraftvol...
Home Wäsche Set
€42,00 €47,00
6 reviews Unser umweltfreundliches Wäsche-Set beinhaltet alles, was du brauchst, um deine Waschroutine in Schwung zu bringen! Unsere Wäschepflege wurde besonders für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt. Wir haben viele K...
Home Essentials Set
€64,00 €71,00
3 reviews Unser umweltfreundliches Essentials Set ist perfekt für den Startschuss deiner ökologischen Reinigungs- und Wäscheroutine. Das Set enthält 6 produkte 1 Umweltfreundlicher Allzweckreiniger Größe: 500ml Gut auf al...
Home Living Set
€79,00 €97,00
3 reviews Unser umweltfreundliches Home Living Set enthält alles, was du für den Startschuss deiner ökologischen Reinigungs- und Wäscheroutine brauchst, und das ohne harte Chemikalien. Das Set enthält 8 produkte 1 Umweltfr...
Select Essential Cleaning Set
aus €27,00 €30,00
1 review Stelle dir dein eigenes Reinigungsset zusammen und spare bis zu 20%! Die Basis des Sets besteht aus: 1 Umweltfreundlicher Badreiniger 1 Umweltfreundlicher Glas & Edelstahlreiniger 1 Umweltfreundlicher Allzweckreinige...
Umweltfreundlicher Badreiniger
Umweltfreundlicher Glas & Edelstahlreiniger
Umweltfreundlicher Allzweckreiniger
Family Handgel Set
€19,00 €23,00
Dieses Set ist perfekt für zu Hause und unterwegs. Es besteht aus drei 100ml Handgelflaschen und einer 50ml Pumpflasche, welche perfekt in die Hand- oder Hosentasche passt. Das Set enthält 4 produkte 3 Antibakterielle...
3x Umweltfreundlicher Allzweckreiniger
€27,00 €30,00
3 reviews Set besteht aus 3 Teilen Umweltfreundlicher Allzweckreiniger UNSER VERSPRECHEN Die umweltfreundlichen Produkte von KINN sind frei von Petrochemikalien, Phosphaten, Enzymen, synthetischen Duftstoffen und tierischen Neb...
3x Badreiniger
€27,00 €30,00
3 reviews Das Set enthält 3 produkte Umweltfreundlicher Badreiniger Größe: 500ml Perfekt geeignet gegen Schmutz und Kalk Wie benutze ich es? Sprüh es auf die gewünschte Oberfläche, lass es einige Sekunden einwirken, da...
3x Bodenreiniger
€27,00 €30,00
2 reviews Das Set enthält 3 produkte Umweltfreundlicher Bodenreiniger Größe: 500ml Hat einen natürlichen ph-Wert und kann auf allen Böden verwendet werden. Wie benutze ich es? Füge zwei volle Verschlusskappen oder 60ml zu...
Mein Handgel Set
€9,00 €11,00
1 review Dieses Set ist dein perfekter Begleiter für zu Hause und unterwegs. Es besteht aus einer 100ml Handgelflasche und einer 50ml Pumpflasche, welche perfekt in die Hand- oder Hosentasche passt. Das Set enthält 2 produkte ...
3x Glas- & Edelstahlreiniger
€27,00 €30,00
1 review Das Set enthält 3 produkte Umweltfreundlicher Glas - & Edelstahlreiniger Größe 500ml Perfekt um deine Spiegel und Fenster kristallklar zu putzen Wie benutze ich es? Einfach auf die gewünschte Oberfläche sprühen,...
3x Spülmittel
€27,00 €30,00
2 reviews Das Set enthält 3 produkte Umweltfreundliches Spülmittel Größe: 500ml Schonend für deine Hände, aber wirksam gegen hartnäckige Fettflecken! Dein Geschirr bleibt makellos und deine Gläser funkeln Wie benutze ich...

x
x

German
German

Sets - KINN Living EU

🚚  Free shipping to the EU from 45€ 🎉 Use 👉 living15 👈 to get 15% off all purchases!

0

Your Cart is Empty

Sets

Complete Home Cleaning Set
€45,00 €50,00
3 reviews Our 5 all Natural with beautiful lavender & Rosemary scents cleaning products, to complete your Ecological Cleaning Routine. The Multi-Surface, Bathroom, Floor Wash, Washing up liquid and Glass & Stainless Ste...
Home Laundry Set
€42,00 €47,00
6 reviews Our Eco-friendly laundry set has all you need to kickstart your laundry routine! Our laundry care was developed for people with sensitive skin in mind and we have many customers with psoriasis and eczema who love to u...
Home Essentials Set
€64,00 €71,00
3 reviews Our Eco-friendly Essentials set has all you need to kickstart your cleaning and laundry routine! Set consists of 6 pcs 1 Eco Multi-Surface Cleaner 1 Eco Bathroom Cleaner 1 Eco Glass & Stainless Steel Cleaner 1 Eco...
Home Living Set
€79,00 €97,00
3 reviews Our Eco-Friendly Home living set has all you need to kickstart your cleaning and laundry routine without the need for harsh chemicals Set consists of 8 pcs 1 Eco Multi-Surface Cleaner 1 Eco Bathroom Cleaner 1 Eco Glas...
Select Essential Cleaning Set
from €27,00 €30,00
1 review Select your own Essential Cleaning Set and get up to 20% discount! This set consists as a start of: 1 Eco Bathroom Cleaner 1 Eco Glass & Stainless Steel Cleaner 1 Eco MultiSurface Cleaner The more you add, the m...
Eco Bathroom Cleaner
Eco Glass & Stainless Steel Cleaner
Eco Multi-Surface Cleaner
Family Hand Rub Set
€19,00 €23,00
This Set is perfect for home and on the go, with three 100 mL Hand Rub bottles and one 50 mL Hand Rub bottle with a pump that fits perfectly into your bag or pockets Set consists of 3 Hand Rub Bottles 100 mL 1 Hand ...
3x Multi-Surface Cleaner
€27,00 €30,00
3 reviews Set consists of 3 pcs Eco Multi-Surface Cleaner All Natural with beautiful Lavender & Rosemary Scents What we promise you The KINN eco-friendly products are free from petrochemicals, phosphates enzymes, synthetic ...
3x Bathroom Cleaner
€27,00 €30,00
3 reviews Set consists of 3 pcs Eco Bathroom Cleaner All Natural with beautiful Lavender & Rosemary Scents What we promise you The KINN eco-friendly products are free from petrochemicals, phosphates enzymes, synthetic fragr...
3x Floor Cleaner
€27,00 €30,00
2 reviews Set consists of 3 pcs Eco Floor Wash All Natural with beautiful Lavender & Rosemary Scents What we promise you The KINN eco-friendly products are free from petrochemicals, phosphates enzymes, synthetic fragrance a...
My Hand Rub Set
€9,00 €11,00
1 review This set is the perfect personal companion, indoors and on the go, with one 100 mL Hand Rub Bottle and one 50 mL Hand Rub bottle with a pump that fits perfectly into your bags or pockets Set consists of 2 pcs 1 Hand R...
3x Glass & Stainless Steel Cleaner
€27,00 €30,00
1 review Set consists of 3 pcs Eco Glass & Stainless Steel Cleaner All Natural with beautiful Lavender & Rosemary Scents What we promise you The KINN eco-friendly products are free from petrochemicals, phosphates enzy...
3x Washing up Liquid
€27,00 €30,00
2 reviews Set consists of 3 pcs Eco Washing up Liquid All Natural with beautiful Lavender & Rosemary Scents What we promise you The KINN eco-friendly products are free from petrochemicals, phosphates enzymes, synthetic fra...

x
x

English
English