Wäsche - KINN Living EU
🚚 KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER EU AB 45€ 🎉 VERWENDE 👉LIVING15👈 UND ERHALTE 15% RABATT AUF JEDEN EINKAUF!
0

Ihr Warenkorb ist leer

Wäsche

KINN'S PFLANZENBASIERTE WASCHMITTEL

"Unsere preisgekrönte Wäschepflege ist gut für Ihre Kleidung und die Umwelt. Hergestellt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, duftet unsere vegane Rezeptur angenehm nach dem ätherischen Öl der Neroli. Unsere Rezeptur der umweltfreundlichen Waschflüssigkeit ist frei von: SLS, Parabene, Phthalate, Moschus, Toluol, Phosphate, PEGs (Polyethylenglykole), Enzyme, Chlorbleiche, optischen Aufhellern und Formaldehyd. Zudem verwenden wir keine synthetischen Farbstoffe, führen keine Tierversuche durch und es sind keine tierischen Nebenprodukte enthalten."
Home Wäsche Set
€42,00 €47,00
6 reviews Unser umweltfreundliches Wäsche-Set beinhaltet alles, was du brauchst, um deine Waschroutine in Schwung zu bringen! Unsere Wäschepflege wurde besonders für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt. Wir haben viele K...
Umweltfreundliches Waschmittel
€17,00
3 reviews Größe 1000ml Sicher für die ganze Familie und kann sowohl für Warm- als auch Kaltwäsche verwendet werden Wie viele Wäschen bekomme ich? 25 Wie benutze ich es? Benutze 40ml für einen Normalwaschgang in deiner Waschmasc...
Umweltfreundlicher Weichspüler
€14,00
1 review Größe 1000ml Perfekt und sicher für die ganze Familie und kann sowohl für Warm- als auch für Kaltwäsche verwendet werden. Pflege deine Kleidung und halte sie luxuriös weich, reduziere die Faltenbildung, schütze die Fa...
Umweltfreundliches Feinwaschmittel
€16,00
1 review Größe: 1000ml Perfekt und sicher für die ganze Familie und kann sowohl für warme als auch kalte Wäsche verwendet werden. Es eignet sich perfekt für deine Feinwäsche, einschließlich Seide und Wolle. Wie viele Wäschen...

x
x

German
German

Laundry - KINN Living EU

🚚  Free shipping to the EU from 50€ 🎉 Use 👉 living15 👈 to get 15% off all purchases!

0

Your Cart is Empty

Laundry

PLANT BASED LAUNDRY FROM KINN

"Our award-winning laundry care is good for your clothes and the environment. Made using plant-based ingredient’s, our vegan formula smells of beautiful neroli essential oil. You'll be happy to know that in our eco-friendly laundry liquid there are no SLS, Parabens, Phthalates, musks, toluene, Phosphates, PEG's (polyethylene glycols), Enzymes, Chlorine Bleach, Optical Brighteners or Formaldehyde in our formulas, we don't use synthetic dyes, we don't test on animals and it contains no animal by-products."
Home Laundry Set
€42,00 €47,00
5 reviews Our Eco-friendly laundry set has all you need to kickstart your laundry routine! Our laundry care was developed for people with sensitive skin in mind and we have many customers with psoriasis and eczema who love to u...
Eco Laundry Detergent
€17,00
3 reviews Size 1000ml Safe for the whole family and can be used for both hot and cold washes How many washes do I get? 25 How do I use it? Use 40 mL for a standard load in your washing machine. Your laundry will smell beautiful...
Eco Fabric Conditioner
€14,00
1 review Size 1000ml Safe for the whole family and can be used for both hot and cold washes. Care for your clothes and keep them luxuriously soft, help reduce creasing, protect colour, improve fibre floss and smoothness easy i...
Eco Delicate Wash
€16,00
1 review Size: 1000ml Safe for the whole family and can be used for both hot and cold washes, it works perfectly on your delicates, including silk and wool How many washes do i get? 33 How do I use it? Use 25 ml per wash. It...

x
x

English
English