Empfohlen - KINN Living EU
🚚 KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER EU AB 45€ 🎉 VERWENDE 👉LIVING15👈 UND ERHALTE 15% RABATT AUF JEDEN EINKAUF!
0

Ihr Warenkorb ist leer

Empfohlen

Family Handgel Set
€19,00 €23,00
Dieses Set ist perfekt für zu Hause und unterwegs. Es besteht aus drei 100ml Handgelflaschen und einer 50ml Pumpflasche, welche perfekt in die Hand- oder Hosentasche passt. Das Set enthält 4 produkte 3 Antibakterielle...
3x Badreiniger
€27,00 €30,00
3 reviews Das Set enthält 3 produkte Umweltfreundlicher Badreiniger Größe: 500ml Perfekt geeignet gegen Schmutz und Kalk Wie benutze ich es? Sprüh es auf die gewünschte Oberfläche, lass es einige Sekunden einwirken, da...
Home Living Set
€79,00 €97,00
3 reviews Unser umweltfreundliches Home Living Set enthält alles, was du für den Startschuss deiner ökologischen Reinigungs- und Wäscheroutine brauchst, und das ohne harte Chemikalien. Das Set enthält 8 produkte 1 Umweltfr...
Home Essentials Set
€64,00 €71,00
3 reviews Unser umweltfreundliches Essentials Set ist perfekt für den Startschuss deiner ökologischen Reinigungs- und Wäscheroutine. Das Set enthält 6 produkte 1 Umweltfreundlicher Allzweckreiniger Größe: 500ml Gut auf al...
Home Cleaning Set
€36,00 €40,00
5 reviews Unser umweltfreundliches Reinigungsset ist perfekt für denStartschuss deiner ökologischen Reinigungsroutine.Enthält wirksame, natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass dein Zuhause gründlich sau...
Mein Handgel Set
€9,00 €11,00
1 review Dieses Set ist dein perfekter Begleiter für zu Hause und unterwegs. Es besteht aus einer 100ml Handgelflasche und einer 50ml Pumpflasche, welche perfekt in die Hand- oder Hosentasche passt. Das Set enthält 2 produkte ...
All In Home Cleaning Set
€45,00 €50,00
3 reviews Unsere 5 komplett natürlichen Reinigungsmittel mit tollem Lavendel & Rosmarin Duft. Für deine vollständige ökologische Putzroutine. Allzweck, Bad, Boden, Glas & Edelstahlreiniger und Spülmittel. Wir verwenden kraftvol...

x
x

German
German

Featured - KINN Living EU

🚚  Free shipping to the EU from 45€ 🎉 Use 👉 living15 👈 to get 15% off all purchases!

0

Your Cart is Empty

Featured

Family Hand Rub Set
€19,00 €23,00
This Set is perfect for home and on the go, with three 100 mL Hand Rub bottles and one 50 mL Hand Rub bottle with a pump that fits perfectly into your bag or pockets Set consists of 3 Hand Rub Bottles 100 mL 1 Hand ...
Home Living Set
Sold Out
3 reviews Our Eco-Friendly Home living set has all you need to kickstart your cleaning and laundry routine without the need for harsh chemicals Set consists of 8 pcs 1 Eco Multi-Surface Cleaner 1 Eco Bathroom Cleaner 1 Eco Glas...
Home Essentials Set
Sold Out
3 reviews Our Eco-friendly Essentials set has all you need to kickstart your cleaning and laundry routine! Set consists of 6 pcs 1 Eco Multi-Surface Cleaner 1 Eco Bathroom Cleaner 1 Eco Glass & Stainless Steel Cleaner 1 Eco...
My Hand Rub Set
€9,00 €11,00
1 review This set is the perfect personal companion, indoors and on the go, with one 100 mL Hand Rub Bottle and one 50 mL Hand Rub bottle with a pump that fits perfectly into your bags or pockets Set consists of 2 pcs 1 Hand R...
Complete Home Cleaning Set
Sold Out
3 reviews Our 5 all Natural with beautiful lavender & Rosemary scents cleaning products, to complete your Ecological Cleaning Routine. The Multi-Surface, Bathroom, Floor Wash, Washing up liquid and Glass & Stainless Ste...

x
x

English
English