Family Collection - KINN Living EU
🚚 KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER EU AB 45€ 🎉 VERWENDE 👉LIVING15👈 UND ERHALTE 15% RABATT AUF JEDEN EINKAUF!
0

Ihr Warenkorb ist leer

Family Collection

Home Essentials Set
€64,00 €71,00
3 reviews Unser umweltfreundliches Essentials Set ist perfekt für den Startschuss deiner ökologischen Reinigungs- und Wäscheroutine. Das Set enthält 6 produkte 1 Umweltfreundlicher Allzweckreiniger Größe: 500ml Gut auf al...
Home Living Set
€79,00 €97,00
3 reviews Unser umweltfreundliches Home Living Set enthält alles, was du für den Startschuss deiner ökologischen Reinigungs- und Wäscheroutine brauchst, und das ohne harte Chemikalien. Das Set enthält 8 produkte 1 Umweltfr...
Family Handgel Set
€19,00 €23,00
Dieses Set ist perfekt für zu Hause und unterwegs. Es besteht aus drei 100ml Handgelflaschen und einer 50ml Pumpflasche, welche perfekt in die Hand- oder Hosentasche passt. Das Set enthält 4 produkte 3 Antibakterielle...

x
x

German
German

Family Collection - KINN Living EU

🚚  Free shipping to the EU from 45€ 🎉 Use 👉 living15 👈 to get 15% off all purchases!

0

Your Cart is Empty

Family Collection

Home Essentials Set
Sold Out
3 reviews Our Eco-friendly Essentials set has all you need to kickstart your cleaning and laundry routine! Set consists of 6 pcs 1 Eco Multi-Surface Cleaner 1 Eco Bathroom Cleaner 1 Eco Glass & Stainless Steel Cleaner 1 Eco...
Home Living Set
Sold Out
3 reviews Our Eco-Friendly Home living set has all you need to kickstart your cleaning and laundry routine without the need for harsh chemicals Set consists of 8 pcs 1 Eco Multi-Surface Cleaner 1 Eco Bathroom Cleaner 1 Eco Glas...
Family Hand Rub Set
€19,00 €23,00
This Set is perfect for home and on the go, with three 100 mL Hand Rub bottles and one 50 mL Hand Rub bottle with a pump that fits perfectly into your bag or pockets Set consists of 3 Hand Rub Bottles 100 mL 1 Hand ...

x
x

English
English